Dienstag, 12. Juli 2011

können diese augen lügen:-))))

7 Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Neeeeeeee, können sie ganz sicher nicht! Sowas von putzig, die Kerlchen!

Liebe Grüße
Michi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Michi,

vielen Dank. Ich habe ja schon viele Frösche gemacht, aber irgendwie hatten die 3 einen ganz besonderen Ausdruck im Gesicht, fast als ob sie leben;-))

Lg. Claudi

karo hat gesagt…

ja genial! du hast aber auch immer wieder neue ideen!
sehr goldig die quakis! :-)

Maren hat gesagt…

Die sind Dir wirklich super gelungen. *Daumen hoch*

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ karo:

danke, aber das kompliment muß ich weiterleiten an sandra, die sie so bestellt hat;-) nur der türkise ist hiergeblieben, weil ich zuerst die falsche farbe genommen habe:-)

@ maren:

oh, und das aus der betrachtung der froschexpertin, das zählt dann aber doppelt:-))
p.s. melde mich demnächst!

lg. claudi

Sapri hat gesagt…

Hahaha wie süüüüüüß. Wie putzig sie glubschen :D

Viele liebe Grüße
Sarah

Maren hat gesagt…

Iwo, ich bin doch keine Expertin. Ich habe nicht mal die Zehen nachgezählt. ;o)

Liebe Grüße!