Freitag, 22. Juli 2011

gebastelt:-))


nun ist sie fertig. meine erste blütenbrosche von regenbogenbuntes... mit glasknopf;-)
hat echt spaß gemacht!


Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hab Dich gleich mal verfolgt !!!
WOW, sooo schöne Perlen...
Da geh ich mal stöbern.....
tauschst Du gerne???
1000 dnak für das BILD
NETTE

Lunikat hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Ich mag diese Blümchen und auch das tolle E-Book.

Gib mal im Internet das Suchwort "kanzashi" ein, dann kannst du dir viele Ideen holen ... zuviele ;-) so ging es mir :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Maren hat gesagt…

Wunderschön.

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Nette,

ich dich auch:-))
Und ja, du weißt ja Bescheid;-)
*******

Hallo Kerstin,

das ist so super, weil ich so jedes klitzekleine Stöffchen aufhebe, halt typisch Schwabe, lach...
Werd ich machen, Danke für den Tipp, hört sich interessant an:-))
******

Hallo Maren,

Danke:-))
******

Euch allen ein schönes, sonniges??? Wochenende und liebe Grüße
Claudi

Lunikat hat gesagt…

Ja, ja die Schwaben ... ich hab die Stoff-Fetzelchen sogar noch in Boxen nach Größe aufgehoben ... man weiß ja nie und jetzt kommt der richtige Zeitpunkt in der die Fetzelchen ein Schatz sind ... lach :-) ...

Bist du schon bei Printerest ;-)

LG Kerstin

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

:-))) Kerstin, du bist ja echt vorbildlich!

Ich habe eine Box für die Kleinen und dann noch einen Schrank für alles andere:-)) und ich neige auch dazu oft was zu kaufen, was erst Jahre später verabeitet wird. Alles hat eben seine Zeit:-))

Printerest kannte ich noch nicht, ich würde sagen: sehr gefährlich:-))

Lg. Claudi