Mittwoch, 6. Juli 2011

gewinnspiel


die daweltmeisterschaft geht weiter und zum glück die frauenpower bei den fußballerinnen auch.
daher spendiere ich eine fußballkette, demjenigen, der für samstag gegen japan den richtigen tipp abgibt (sollten mehrere richtige tipps abgegeben werden geht die kette an das früheste abgegebene gebot)
deadline ist ab anpfiff;-)
bin gespannt auf eure einschätzungen...

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

ich hoffe wir gewinnen und zwar 3:1
liebe grüße
andrea

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo andrea,

anscheinend gucken nur wir beide frauenfußball:-))
ich gebs ja zu, ich schaue mir auch lieber die männer an, aber wir müssen doch solidarisch sein;-))
ich drücke jedenfalls die daumen, dass wir gewinnen und dir natürlich, dass der tipp richtig war.
viel spaß und liebe grüße
claudi

Fabalino hat gesagt…

scheibenkleister!!!!
...und ich hätts ihnen wieder gegönnt.
schade ;o(
lg andrea

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ja ich auch (und dir übrigens auch, ein teil hat ja auch gestimmt;-))
es war eine ganz schöne zitterpartie.
aber etwas gutes hat es: die fressgelage mit chips bei den spielen auf dem sofa sind nun vorbei, lach...
lg. claudi