Samstag, 23. Juli 2011

genäht...

heute haben wir noch ein bisschen genäht. töchterchen hat sich eine neue laptoptasche zugelegt (die gibt es gerade bei tchibo) und die mußte natürlich noch ein bisschen aufgepimpt werden.

das motiv sollte eigentlich mit der nähmaschine angenäht werden, da die tasche aber sehr dick wattiert ist, wurde in guter alter handarbeit (auch vom töchterchen;-)) das bild angenäht.

designzusammenstellung,  jojoanfertigung und fotografie lena maier




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach ...pimpen ist zu schön auch deinige ♥...hatte auch Überlegt die Tasche zu kaufen und pimpen...aber wie du ja selber sagst , ist sie sehr dick;)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...ja, aber es geht mit dem stickstich. man könnte ja das motiv auch mit textilkleber draufmachen, aber das haben wir uns nicht getraut.
dann doch lieber die langsamere variante:-)

lg. claudi