Mittwoch, 20. August 2014

kunterbunte mischung....

kleiner spaziergang durch unser...

 
 naherholungsgebiet;-))



 oh mann...ich werde den sommer echt vermissen...

 weltbester falafel von assaad´s  in bellenberg...wenn man glück hat, bekommt man sogar noch eine trommeleinlage umsonst:-))

 die jeans vor dem regen gerettet, vor katzenhaaren aber nicht;-))

 vitaminbombe pur....

 die große tochter hat ihre freundin zum 18. geburtstag mit einer torte überrascht...

 in der friedrichsau in ulm auf dem flohmarkt gewesen...

 und ein paar wunderschöne schnäppchen mit nach hause gebracht....
der tisch muss noch gestrichen werden, aber ich bin mir wegen der farbe noch nicht ganz sicher...

 ist das silberbesteck nicht ein traum...aus der gabel möchte ich mir einen ring oder einen anhänger machen lassen...

 der kleinen tochter war langweilig....jetzt hat sie häkeln gelernt...und macht sich eine grannydecke:-))
da sie linkshänder ist, war es etwas schwierig ihr das beizubringen...jetzt häkelt sie rechts und das funktioniert prima...nur die haltetechnik vom garn hat sie umgewandelt:-)

 das ist unser gemeinschaftsprojekt, welches ich euch ja noch zeigen wollte...angefangen hat es mit diesem geschenk für eine freundin...

 und da es soviel spaß gemacht hat, haben lena und ich gleich weiterproduziert:-)


 das ist noch ein anderes projekt und das ergebnis gibt es demnächst...

bis bald,
liebe grüße
claudi

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Bin gespannt auf das fertige Tischchen - ich tendiere ja zu rosé an besten mit einem passenden Keramikknauf - aber ist ja Dein Tischchen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
so viele schöne Dinge hast Du erlebt.
Auf den Flohmarkt wäre ich gerne mit Dir mitgegangen, denn ich liebe Flohmärkte (gute!) über alles und könnte jede Woche einen besuchen.
Leider gibt es oft solche schlechten mit zuviel Neuware, das mag ich gar nicht.
Der "Tisch" ist super, hast Du Dich inzwischen schon für eine Farbe entschieden?
Ich habe vom letzten Flohmarkt noch ein Nähschränkchen, es steht bei mir noch in braun, sobald ich dazu komme und sollte das Wetter mal trockener iswerden, streiche ich es an. Die Farbe wird spontan entschieden.
Ganz liebe Grüße an Dich!
ANi