Mittwoch, 8. Oktober 2014

heidanei.....

jetzt wird es aber wirklich zeit (nachdem sogar meine große tochter schon ganz ungeduldig ist;-)) sich mal wieder zu melden.
ich hoffe, ihr seid noch da und es geht euch allen gut:-)

irgendwie habe ich es die letzten wochen nicht so richtig geschafft etwas hochzuladen (aber wenigstens habe ich fotografiert;-)) und ich glaube, ich war so wenig im internet unterwegs wie schon lange nicht mehr...

es gab viel zu tun und dazwischen wurden:

 geburtstage gefeiert...der schwager bekam ein viertes pferd plus gutschein...
 die kleine tochter wurde sweet sixteen und hat sich von der großen schwester auch eine stöckelschuhtorte gewünscht...
                                                         ein bisschen gebummelt unter anderem mal wieder in memmingen
weil die altstadt so toll ist...



 bei der zeitungsaktion kam unser foto unter die besten zehn...
das bild zeigt meinen papa (auf dem wagen) bei der strohernte 1963

 lange zeit hatten wir ein ziemliches sauwetter;-) was der stimmung aber  keinen abbruch tat...

 gewonnen:-))


 o´zapft isch....



 auf märkten gewesen....und sogar widererwarten ohne regen...perfekt!

 unser stand hat eine neue farbkombi bekommen von bunt auf schwarz-weiß-grau....


gestern hatten wir dann noch nachgeburtstagsfeier einer freundin (sie hatte im juli:-)) ihr seht also
momentan sind wir zeitmäßig schon etwas im verzug:-))

bis demnächst;-)
liebe grüße
claudi





Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
wie schön, wieder von dir zu lesen. Gerade gestern habe ich noch an dich gedacht!
Toll deine vielen Bilder! Deine Mädels mit ihren Freunden im Trachtenlook finde ich besonders klasse. Eigentlich schade, dass es das hier nicht gibt, ich glaube, meine Mädels sähen im Dirndl auch ganz süß aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Bild-Prämierung. So alte Bilder sind einfach immer schön anzuschauen!
Den Stöckelschuh auf der Torte finde super! Aber viel zu schade zum Essen.
Viele liebe Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

Na endlich Mama,
dachte schon das wird nichts mehr mit dem posten ;)
Liebe Grüße von deiner großen Tochter :) ♡

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
mir hat Dein Post sehr gut gefallen, so viele Bilder, ich hätte noch länger schauen können! :-)
Das Dirndl und Lederhosen-Bild ist der Knaller - ganz süß, finde ich.
Und Dein Stand ist so schön, wenn ich den erblicken würde, dann müsste ich drauf zu laufen. :-)
Deine lange "Internet"-Pause hat Dir sicherlich gut getan. Man kann nämlich in der Zeit noch sooooo viele schöne Dinge machen, gell? ;-)
Vielen Dank für Deine Bilder!
Deine ANi