Dienstag, 5. August 2014

federleicht....

 und mal was ohne glas...handgefärbte federketten...
 macramee-peacearmbaänder und neue ledertags...
 muschelketten...
 genau richtig....
um den sommer noch eine weile festzuhalten;-)

Kommentare:

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
hast Du die Peacebänder mit Makramee selbst gemacht? Die sehen ja toll aus.
Wenn ich an Makramee (in der Schulzeit) denke, dann kommen mir da irgendwelche Aufhängekörbe für Obst oder so, heutzutage nicht mehr vorstellbar.
Deine Schmuckstücke können sich wirklich alle sehen lassen. Ich mag auch Deine handgefärbten Federn. Es sieht toll aus, dass Du sie nur halb eingefärbt hast.
Liebe Grüße an Dich!
ANi

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
tolle Armbänder und die silbernen Federn sind ich so wundervoll und in
Kombi mit echten Federn sind die einfach sehr, sehr schön.
Glg Christiane

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben:-)

Nein Ani, die nicht, mit dem Knüpfen hab ich es leider nicht so sehr;-)
Ich glaube sogar, dass mir das Makramee in der Schulzeit erspart geblieben ist, ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern:-)
Aber meine Schwester hat sowas gemacht: eine Lampe in Orange, die gibt es heute noch;-)

Liebe Grüße
Claudi