Montag, 28. Oktober 2013

wochenrückblick...

manchmal ist eine woche so schnell vorbei, dass ich vergesse alles zu zeigen...was ich möchte:-))
also gibt es heute einen kleinen rückblick....
 
 unterwegs im wald um moos zu sammeln und dabei ganz andere tolle dinge entdeckt...
 
 


schon fast antik:-)))...der 20. hochzeitstag!


 
 -schön verpackte brotzeit von der arbeitskollegin bekommen,
 
-basilikumbäumchen nach drinnen verpflanzt (ich hoffe, dass es überlebt, dieser kleinblättrige basilikum ist so lecker und wir lieben tomate-mozzarella)
 
-und nochmal draußen eiskaffee mit eigenen Erdbeeren getrunken
 
 
 -wie passend: zur zeitumstellung wurde mein wunsch endlich mal erhört
 (karte von: eine-der-guten/dawanda)
 
-mal ganz faul im bett gefrühstückt und dabei rennen geguckt...

 
 -schon wieder familienfeier...mein patenkind hatte Geburtstag
 
-dieses spiel ist dabei schon fast tradition
 
-die kleine tochter war in straßburg und hat uns reich beschenkt (wie passend das schild;-))
 
habt einen schönen wochenstart, lg. claudi

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen Deiner Woche. Da werde ich glatt neidisch. ;o) Überhaupt würde ich zu gerne mal sehen, wie kunterbunt Du so lebst. Ich finde die Bilder immer so bezaubernd. :o)Alles sieht so gemütlich und cosy aus. Und das gepostete Essen - jummy.

Ich glaube, das geht mir gerade einfach ab, einfach mal schönen Kuchen oder andere Leckereien mit viel Zeit verspeisen. Aber ich bin halt immer noch auf Diät, nur dass es mir gerade echt schwer fällt. :o(

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Danke Maren:-) kunterbunt trifft es ganz gut... vor allem die Mischung aus alt und neu und vor allem selbstgemacht macht mein Zuhause aus:-))

Auf Diät bin ich auch immer wieder mal, aber manchmal muss man sich auch was gönnen. Und du kannst sowieso total stolz auf dich sein!

Lg. Claudi