Montag, 4. November 2013

schon wieder...

ist eine woche vorbei und irgendwie komme ich gerade nicht so zum posten. deshalb gibt es heute noch einmal einen kleinen wochenrückblick... 
 
 
eine sumpfeiche gekauft, eingepflanzt...
und gleich begossen gegossen;-)
...

 
dann noch mit der (dieses jahr sehr spärlichen) apfelernte weitergemacht...und wilde tiger im garten getroffen...
 

 
am sonntag einen kleinen herbstspaziergang unternommen...
"kuuuhle" kühe gesehen....
 

und lecker kaffee getrunken...
habt eine schöne Woche:-)

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
das sind doch gar nicht so wenige Äpfel! Da kann man schon einige leckere Kuchen draus backen!
Wir hatten dieses Jahr ziemlich viele Äpfel, ich glaube, so häufig gab es noch nie Apfelkuchen.
Liebe Grüße,
Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Britta,
du hast schon recht, für Apfelkuchen reichen sei allemal;-)) aber eigentlich wollten wir wieder ganz viel Apfelsaft machen:-
Liebe Grüße
Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche dir auch eine schöne woche !

viele herzliche grüße
marion

Maren hat gesagt…

Liebe Claudi,

wie immer sind Deine Bilder ganz wunderschön und ich wäre am liebsten mit dabei bzw. mittendrin. ;o)

Ganz liebe Grüße,
Maren