Sonntag, 13. Oktober 2013

papa´s namenstag und ich...

lerne hochdeutsch;-)
 
 
heute war mal wieder namenstagfeiertag... von meinem papa:-)
er bekam ein getöpfertes ohrenkneiferhaus passend zu seinem selbstgemachten insektenhotel.
danke maren für die übersetzung, ich wollte maren nämlich davon erzählen und mir fiel nur der schwäbische ausdruck dafür ein...bei uns heißen die "ohrafizaler",-)


 
dazu gab es dann noch eine leckere apfelweintorte...
 
 
in die fast eine ganze flasche wein kommt...
 
 
dementsprechend lustig war`s dann auch:-)
 
ich hoffe, ihr hattet heute auch einen tollen sonntag!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Liebe Claudi,

das Erbeerhäuschen ist super-schön. :o) Und erst die Torte. :o))) Oh man, ich möchte auch. Im Moment habe ich Dauersehnsucht nach schönem Kuchen. Hach ja.

Unser Sonntag war auch schön, nur sehr couchlastig. Wir haben seit langer Zeit nämlich einfach mal gar nichts gemacht. ;o)

Viele liebe Grüße,
Maren

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Maren,

wir hätten dir gerne ein Stück abgegeben:-)

Das ist doch auch was Schönes, einfach mal gar nix tun, vielleicht mach ich das kommenden Sonntag auch;-)

Glg. Claudi