Montag, 12. August 2013

nicht schön....

oder besser gesagt, NOCH nicht schön:-)
am wochenende waren wir wie jedes jahr auf dem flohmarkt in dießen...
und da wir gerade sowieso ein paar stühle aufpimpen, musste dieser hässliche stuhl und der kerzenständer einfach mit;-)
die reaktionen der leute waren lustig: ich glaube die älteren dachten...was wollen die bloß mit dem zeug, jüngere fanden ihn cool und einige sprachen uns darauf an, was der wohl gekostet hat, weil sie auch was ähnliches altes zuhause haben, was weg muß....
na wenn die sehen was daraus wird, werden sie ihre meinung wohl ändern...
fortsetzung folgt:-)

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Was (noch) nicht (schön) ist kann ja noch werden...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du was tolles daraus zaubern wirst und bin schon gespannt.
Liebe Grüße von Bettina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
von so einem schön hässlichen Exemplar träume ich auch! Ein bisschen Farbe, schöner Stoff! Ich bin gespannt, wie er nach der Verwandlung aussieht!
Liebe Grüße,
Britta

Victoria hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, was ihr daraus macht! Aber ich stelle ihn mir ziemlich schön vor!
Mein Schaukelstuhl sah schließlich auch mal so aus :-)
LG Victoria

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo ihr Lieben:-)

ja, ich glaube der wird richtig cool. Ein bisschen dauert es aber noch bis er fertig ist, für die Stoffe die ich möchte muß ich nämlich ein ganzes Stück fahren;-)
Britta wenn ich das gewusst hätte, einen gab es noch:-)
Glg. Claudi