Dienstag, 20. August 2013

alles im eimer...

eigentlich habe ich schon lange nach einem großen weißen übertopf für meinen riesengroßen kaktus gesucht, aber irgendwie war nie das richtige dabei.
dann kam mir die idee einen alten blecheimer zu nehmen. also einen im großen internet-auktionshaus geordert. leider war der rand oben blau, wer mich kennt weiß, dass es bei uns eigentlich nix blaues im haus gibt:-))
also wurde der rand etwas angeschliffen, rosa farbe drauf...perfekt:-)


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi, das geht ja hier so schnell bei dir, so schnell komme ich gar nicht zum Kommentieren :-))
Die Namenstagsgeschenke sind schön, die Kekse sehen lecker aus!
Herzlichen Glückwunsch noch an die beiden!
Den Eimer finde ich super! Ich habe auch so einen draußen stehen, allerdings ganz weiß mit einem Oleander darin.
Der Kaktus muss ja riesig sein, wenn er einen so großen Topf braucht, aber wo isser denn?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Britta,
bloß kein Stress:-) und Dankeschön.

Der Kaktus ist schon groß, jedenfalls ein ganzes Stück größer als ich und war so schwer zu fotografieren, dass ich es lieber gelassen habe:-)
Dir auch, ganz liebe Grüße
Claudi