Dienstag, 27. August 2013

das darf man ruhig wörtlich nehmen...

zumindest heute bei der kleinen tochter:-)
sie ist 15 geworden und selten hat sie auf ihren geburtstag so hingequengelt wie auf diesen:-)
momentan ist sie noch unterwegs und muß eine prüfung schreiben, ja genau...in den ferien;-)
aber mehr dazu später...jetzt muß ich erst mal die kaffeetafel herrichten.
fotos von den cupcakes gibt es heute mal keine...das frosting ist mir nämlich total zerlaufen, keine ahnung was da passiert ist, schmecken tut es wie immer aber der rest...na ja;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe an deine "kleine" Fünfzehnjährige! (Also, meine Fünfzehnjährige, Victoria, ist größer als ich;-))
Lasst euch die Cup-Cakes schmecken, auch wenn sie nicht ganz perfekt sind. Hoffentlich hats mit der Prüfung geklappt!
Liebe Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

Dann aber Euch einen wunderschönen Geburtstag!! Alles Liebe und Gute deiner Tochter! Prüfung schreiben in den Ferien geht ja gar nicht,-))

Ganz liebe Grüße
Christel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben. Falls ihr euch wundert, dass da jetzt Anonym steht, ich habe die Kommentare versehentlich gelöscht;-)

Schöne Grüße von der Fünfzehnjährigen:-))die es jetzt kaum erwarten kann, dass es wieder Morgen wird;-)