Freitag, 21. Juni 2013

heute...

 konnte ich mich guten gewissens in die sonne setzen...hatte ich doch auch einen grund dafür...rhabarberschälen;-)
 über hier bin ich nach hier gekommen und habe das rezept für rhabarbersirup ausprobiert...
ich hatte nur anstatt dem roten grünen rhabarber, komischerweise hat unserer über die jahre irgendwie die farbe verloren. aber immerhin haben wir heute über 4 kg verarbeitet. jenny hat noch einen kuchen gebacken, da morgen mal wieder eine familienfeier ansteht:-)
 
beschriftet habe ich die gläser diesesmal nur mit masking tape, geht schnell und ist schön bunt:-)

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hhhhmmm, sieht das lecker aus! So richtig erfrischend.
Viel Spaß bei Eurer Familienfeier!
Liebe Grüße,
Britta

Maren hat gesagt…

Sehr schön gemacht mit den Tapes. Wo kaufst Du so etwas? Ich habe mal bei Dawanda geschaut, aber da erschlägt mich schon die schiere Masse und zum Teil sind die Preise da so unterschiedlich... Uff.