Mittwoch, 26. Juni 2013

at my heart but..

forever in my heart...
ihr erinnert euch sicher daran
die hohlperle ist aus einem transparenten rosa, für mich war lissy immer irgendwie rosa
so luftig, süß und niedlich.
 

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
das ist ja ein schönes Andenken!
Deine Tochter hat sich bestimmt darüber gefreut, oder!?
Liebe Grüße,
Britta

Fabalino hat gesagt…

sehr schön umgesetzt und für immer in erinnerung.
lg andrea

Maren hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden. :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

sehr schöne Arbeit ♥
darf ich fragen,
was das für ein tolles Rosa ist (die kleine Perle neben der Hohlperle)?

liebe Grüsse
Anja

Friesenfan hat gesagt…

Wunderhübsch geworden - auch wenn der Anlass traurig ist. Wunderschön auch die Herzen. War das schon der neue Brenner?
GLG

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo ihr lieben,

vielen dank für die netten worte.

@b.tree: ja britta, sie hat sich sehr gefreut und er war ja auch ihre idee soetwas zu machen

@anja: das ist das dunkelrosa von effetre:-)

@friesenfan: nein, das war noch der alte brenner, ich habe sie noch davor gemacht, aber ab jetzt ist der neue brenner fest angeschlossen;-) und auch wenn es noch ein bisschen ungewohnt ist, so merkt man schon einen unterschied.