Mittwoch, 19. Juni 2013

ein neues spielzeug...

ist heute angekommen. blöd nur, dass ich die nächsten tage so gar keine zeit für den brenner habe. das macht mich ganz hibbelig...aber so kann ich mich wenigstens darauf freuen:-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ganz viel Spaß!!!! Ganz liebe Grüße Doris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh der Cricket!!! :)
Ich selbst hab ja den Bobcat und mag ihn sehr, aber das ist ja noch ne Nummer größer, da wünsche ich Dir viiiiel Spaß beim "spielen" *grins*
Drück Dich fest,
Nelly

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
das seht ja interessant aus. Irgendwie wie ein doppelter Zapfhahn für heiß und kalt ;0))
Ich bin gespannt, was du damit wieder schönes zauberst!
Liebe Grüße,
Britta

Roswitha hat gesagt…

Schön! was hattest du jetzt für einen Brenner?

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo ihr lieben,

vielen dank:-)

bis jetzt hatte ich einen minor, brauche aber nun etwas mehr "dampf" und auch eine bessere feineinstellung. anfang nächster woche werde ich mich mal ausführlich damit beschäftigen.

glg. claudi