Freitag, 14. Dezember 2012

wenn nicht jetzt, wann dann:-)







5 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!

Euch einen schönen 3. Advent :)

GLG nadine

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi!
Den grauen Ringaufsatz mit den Punkten muss ich haben! Der ist soooo schön!
Ich bin schon gespannt auf Montag;))
Liebe Grüße, Britta

Friesenfan hat gesagt…

Wunderschön finde ich Deine Sachen! Da muss ich noch viel üben ... mein Gas ist alle - heul!
Liebe Grüße u. schöne Adventszeit

Pomponetti hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe Engel!! ♥
Natürlich darfst du mich besuchen,würde mich sogar riesig freuen! Du fährst nach Biberach ins Thermalbad????

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE, die Pracht ist ja nun dahin :(

Christel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ nadine, dankeschön, das wünsche ich dir auch. heute haben wir gar nix vor, jippieee....d.h. ein bisschen werkeln, kaffee trinken und geschenke sortieren:-)

@britta
geht gleich morgen auf die reise.
euch ganz viel spaß morgen, ich bin auch gespannt, musst du mir dann erzählen;-)

@friesenfan
oh mist, und das übers wochenende...ich hätte noch eine flasche da...habe immer zwei zuhause, sicher ist sicher:-))

@ christel
genau ins thermalbad und dann gibt es da noch so einen süßen laden, wo mir jetzt grade der name nicht einfällt. die frau ist auch immer hier bei uns auf dem sommerfest:-)

einen tollen dritten advent wünsche ich euch
lg. claudi