Samstag, 8. Mai 2010

in den lieblingsfarben...




...meiner kundin und mit genauen farbvorstellungen der einzelnen perlen wurden die lieblingsketten angefertigt. und herausgekommen sind zwei wirklich tolle exemplare. wobei ich gar nicht weiß, ob ich die graue kette hergeben soll, weil die doch so gut zu meinem lieblingsschal von hier passen würde:-)) die farben wurden nach meinen vorstellungen gemacht und tina macht wirklich supertolle häkelsachen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja tja nein nein alles meine!!!!!!!!!!!! danke für die tolle auftragsarbeit!!!! gerne immer wieder ..........also ihr könnt ihr ruhig vertrauen claudia macht tolle handarbeit!!!!
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke natascha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

DANKE für die blumen;-)) keine angst, du bekommst beide:-))
ganz viel freude damit und viele grüße
claudi