Sonntag, 2. Mai 2010

ein neues projekt...


Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Hauptsache Fliegenpilze :o)
LG,
Mel

Lunikat hat gesagt…

OH wei schön, die Bilder sind wirklich klasse geworden und wieder Fliegenpilze ... hach ... dahinschmelz ... meine Kette und den kleinen Frosch für meine Kette sind ein ständiger Dauerbegleiter und kommen seit ich sie habe überall mit. Vielleicht kann ich auch noch mehr tragen :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

die sehen soooo toll aus

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

halli hallo und vielen dank:-)
ich weiß auch nicht, dieses jahr stehe ich extrem auf rot, dabei war das sonst nie so meine farbe. und gerade in verbindung mit den tupfen ist das so fröhlich!

@kerstin: da paßt schon noch was hin, hahaaa.
freut mich, dass du die sachen so gerne trägst!

lg. claudi

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schööööööööööööön und die grün weissen naturbilder erinnern mich doch ...? *lach*
HIMMLISCH SCHÖN :-)
vonherzen
silke

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kann verstehen warum du nur die engel nimmst die sind aber auch wunderschön. und deine pilze auch