Samstag, 8. Mai 2010

Erntezeit.....

♥♥♥♥♥

heute hatte ich beim rhabarber ernten eine tolle begegnung, ist er nicht super super niedlich?



er hat sich auch prompt als fotomodel zur verfügung gestellt und gepost was das zeug hielt:-))






hättet ihr ihn geküsst? so niedlich wie der guckt??? also falls noch jemand interesse hat, kann ich ja schauen ob er noch da ist:-))





einen schönen muttertag wünsch ich euch, und er auch;-)
♥♥♥♥♥

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

der ist ja süüüüüüüüß, so ein hübsches Exemplar hatten wir noch nicht im Garten...

LG mandy

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ja genau, und wie ich inzwischen von meiner froschfachfrau weiß ist der auch recht selten. es ist ein europäischer laubfrosch, nennt sich hyla arborea und war frosch des jahres 2009 und steht unter naturschutz! man lernt halt nie aus;-))
lg. claudi