Mittwoch, 4. Februar 2015

eine kleine auszeit...


hatten wir die letzten tage...gaaanz viel therme...


lieblingsbuch lesen...

ein bisschen sightseeing....


in linz/österreich...





 verbunden mit einem zoobesuch...


diese kleinen kerlchen liebe ich am allermeisten und könnte ihnen stundenlang zusehen:-))
sie sind so dermaßen cool, dass ich schon überlegt habe, ob man sie auch zuhause halten könnte;-)



auch ganz putzig aber nicht so meins (auch nicht zum essen;-))



warum mein mann mich unbedingt vor diesem schild fotografieren wollte, ist mir immer noch ein rätsel:-)))





 auch ein muss... der besuch im glasladen...



schön war´s, nächstes jahr gerne wieder:-)

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
da habt Ihr es Euch aber gutgehen lassen :-). Linz ist aber auch sehr schön. Und mein Mann hätte sicher auch gemeint, dass das Schild perfekt zu mir passen würde - aber warum weiß ich auch nicht :-)
Lg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
eine kleine Auszeit und mal raus von zu Hause tut immer gut. Mit den neuen Eindrücken lässt es sich einfach leichter und besser arbeiten.
Schön war es bestimmt, das Schild ist wirklich witzig.
Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - hat mich echt gefreut!
ANi