Donnerstag, 26. Februar 2015

das sind hoffentlich...


 die letzten schneebilder für dieses jahr, die ich euch zeigen werde....

 schon schön irgendwie....

 aber trotzdem hat doch jetzt jeder genug....


 wir haben  geburtstage gefeiert...meine schwestern haben ja am selben tag, sind zwei jahre auseinander... und das ist immer recht praktisch....so wird einfach die feier zusammengelegt...diesesmal war mal wieder ein runder dabei;-)


" rechtzeitig" zum ende des winters habe ich mein bolero fertigbekommen... angefangen habe ich im november;-), na ja...der nächste winter kommt bestimmt...


 und dann...hat mich die grippe erwischt wie schon lange nicht mehr. dieses jahr sind die grippeviren wirklich besonders hartnäckig...

 da helfen wohl nur vitamine PUR!

jetzt aber endlich ist ein ende in sicht. heute sonne pur...endlich mal wieder draußen die sonne genießen....

soooo schön...

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich mag den Winter und den Schnee wirklich sehr, sehr gern. Und auch das nebelige trübe Wetter. Aber jetzt freu sogar ich mich auf den Frühling und vor allem Wärme.
Lg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
Dich hat die Grippe auch erwischt?
Oh uns alle hier auch. Uff, ich bin froh, dass es uns allen wieder besser geht.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Bist Du noch Wassermann? Also, ich bin es zumindest. Das Jahr müsste auch passen! ;-)
Ach ja, und so ein "Ausflugsfoto" mit Mama und Geschwister (bei mir war es aber nur eine Schwester!) gibt es von uns auch. Die Zeit war damals eben gleich, der Look, die Frisuren, einfach alles. :-)
Liebe Grüße an Dich!
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Claudi,
ziehe noch drei Jahre ab, dann hast Du meinen Jahrgang! ;-)
Wir sind wirklich in einer tollen Zeit aufgewachsen. Noch ohne Handy und Co. Da hatte man auch noch die Zeit, um auf so einem Hügel zu sitzen, die Natur genießen und ein Foto zu machen! ;-)
Ich habe am 1. Geburtstag, also schon über einen Monat her.
Ach ja, mein zweiter Name ist übrigens auch Claudia, und mein Mann und meine Schwester sind Steinböcke! Mit denen komme ich gut aus! ;-)
Liebe Grüße
ANi