Dienstag, 13. Januar 2015

tolle freunde...hab ich da:-))))))


6 Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Gück und Gesundheit! Und soll ich Dir was sagen? Ich hab auch solche Freunde .-))) Und soll ich Dir noch was sagen? Im März trifft diese Zahl auch ganz genau auf mich zu :-)
Liebe Grüße Christiane

karo hat gesagt…

hahahahahahaaaaa!!! :-DDD
gell!!! so eine tolle Karte bekommt man nicht von überall!lach! :-)

immerhin hast du ja noch ein altersentsprechendes Geschenke bekommen!
(Hase zum anziehen! ;-) )

Liebe Grüße
karo

Friesenfan hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir noch schnell nachträglich. Die Karte ist klasse.
GLG

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Deine Karte gefällt mir! :-) Sie ist total witzig. Den Spruch habe ich noch nie gehört, kann ihn (leider) aber auch bei mir jetzt anwenden. ;-)
Liebe Grüße
ANi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, es gibt also noch mehrere in diesem hohen Alter, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein;-))
Lg. Claudi

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,

nachträglich auch noch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße ;) ich hoff du hattest einen feinen Tag und man hat dich gebührend gefeiert ;)

glg Simone