Samstag, 10. Januar 2015

der backi...mal wieder....


schnee hatten wir ohne ende...aber leider nicht lange...


 neues projekt....;-)


schlafmütze....
 

der hängesessel ist heiß begehrt...


geburtstag gefeiert...weiss nicht, was die zahl unten bedeuten soll;-))
 


baum raus....diesesmal wollte mein mann ihn zuerst loshaben... eine absolute premiere:-)


frühling rein...


und auf der messe gewesen..ein paar sachen habe ich schon verbastelt...



und diesesmal auch einiges an silber eingekauft...
 

diese filigranen anhänger finde ich wunderschön...
 


und die ketten auch;-)
 

die mussten auch unbedingt mit:-)
 

ein paar sachen davon wandern demnächst noch zu dawanda...

habt ein wunderschönes wochenende
liebe grüße
claudi

2 Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi!
Jetzt habe ich doch tatsächlich deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Im Mai ziehe ich dann nach ;-))
Den filigranen Silberschmuck finde ich wunderschön! Auch die süßen Ringe.
Nächsten Samstag werden Victoria und ich einen Gutschein einlösen, den wir von meinem Mann zu Weihnachten bekommen haben!
Wir machen einen Glasperlen-Workshop!!! Ich freu mich so!
Ganz viele liebe Grüße aus Köln,
Britta

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudi,die besten Wünsche noch zum Geburtstag.
Die Ketten und Anhänger sehn echt toll aus.

Lg Andrea