Freitag, 25. April 2014

kleiner ; wochenrückblick...


ostern gefeiert...schön gemütlich daheim....

  

 ...mit langem brunch und nachmittagskuchen bei der family...



geschenke für freunde...von freunden und an einen bully-fan....das bin ich auch, aber mir wäre dann doch ein etwas neueres, komfortableres modell lieber...



 am ammerseemarkt....

mit kleinem picknick...


 irgendwie haben wir jetzt ein pferd:-)
meine arbeit beschränkt sich aber auf´s zöpfchen flechten und putzen...ich weiß noch nicht ob ich auch mal reiten will;-)



 die große tochter hatte kundendienst, bzw. ihr auto....und so konnten wir mal wieder einen gemütlichen einkaufbummel starten:-)

  

 ein bisschen gebastelt, diese anleitung wollte ich schon immer mal ausprobieren...
die große tochter hat in der küche ein kuhhhhles geschenk für einen freund gebastelt...ihr kommt nicht drauf, welches sein größtest hobby ist:-))

...so ihr lieben, das war es schon für heute:-))
habt ein schönes wochenende, liebe grüße
claudi

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
Das ist ja ein schöner Rückblick!
Das rote Fahrrad finde ich klasse. Aber der Knaller sind ja die Meerschweinchen! Da sieht man ja kaum, wo vorne und hinten ist! So süß!
Solche Armbänder habe ich auch schon gemacht. Eine ziemlich friemelige Arbeit, aber es lohnt sich!
Liebe Grüße,
Britta

Friesenfan hat gesagt…

Tu es! Schwing Dich auf's Pferd! Reiten ist einfach wundervoll, lass' Dir das gesagt sein und keine Sorge: Runter kommen sie alle wieder ... irgendwie! Ich freue mich für Deine Tochter.
GLG

Lollaswelt hat gesagt…

Ist ja lustig, ich war am Ostermontag auch am Ammersee auf dem Markt...jetzt hab' ich gerade deine Bilder entdeckt.
Hab' gleich noch ein wenig weitergelesen und ich finde es ganz wunderbar hier auf deinem Blog. Da komme ich in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei.

Liebe Grüße
Annette

Maren hat gesagt…

Huhu Claudi,

was für schöne Bilder. Und echt jetzt, ein Pferd?! Ui, ui, ui. :-)

Ganz liebe Grüße,
Maren