Sonntag, 13. April 2014

freitag, samstag, sontag....


auf die ferien angestoßen...mit eis:-)
tape...handyhülle und eis....extra farblich aufeinander abgestimmt;-)

 auf einem tollen flohmarkt gewesen...

  






sonntagmorgen die patchworkdecke fertiggemacht und sich gefreut, dass zur fertigstellung die sonne da war und gleich noch im neuen buch gelesen werden konnte...


jetzt geht´s los, alles grünt und blüht und auch wenn mir die gartenarbeit manchmal lästig ist, so ist es doch schön, ganz gemütlich im eigenen garten seinen kaffee zu trinken.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Tolle Bilder. :-) Und das scheint ja mal ein richtiger Flohmarkt gewesen zu sein. Ich habe bisher nur Ramsch- und Handymärkte gesehen. :-( Schöne Ostern. :-)

Friesenfan hat gesagt…

Die Patchworkdecke ist der Hammer! Auf dem Flohmarkt wäre ich auch gerne gewesen aber dann am besten ohne Geld ...
Ganz liebe Grüße

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Vielen Dank und ja der Flohmarkt war ein echter Flohmarkt, was manchmal wirklich schwer zu finden ist. Aber auf diesem achtet, wie ich gehört habe, der Veranstalter sehr darauf, dass kein Ramsch dabei ist. Find ich persönlich auch ganz toll!
Liebe Grüßli
Claudi