Dienstag, 21. Januar 2014

hallo erstmal...

 ihr lieben. ich weiß, ich mache mich hier auch im neuen jahr schon recht rar.
leider ist unser jahr nicht so angelaufen, wie wir uns es gewünscht hätten, aber ich glaube ganz fest daran, dass wieder alles gut wird. drückt mir bitte die daumen, dass mein papa wieder schnell gesund wird...
so gut es geht verziehe ich mich an den brenner, da kann ich einfach am besten abschalten...
arbeit hatte ich genug mit diesem "großauftrag"
gewünscht waren möbelknöpfe für einen schrank, die vorlage war diese tapete...
und die knöpfe sind für meine verhältnisse recht groß...
ich habe die schrauben direkt auf die knöpfe gemacht und somit halten diese bombenfest und ich musste nichteinmal kleben.

ich wünsche euch noch eine schöne woche, 
liebe grüße
claudi

Kommentare:

Myriam Brux hat gesagt…

wau, finde ich mega schön...

alles Gute für dein Vater.

Liebs Grüssli
Myriam

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
die sind ja toll! Superschön.
Ein bisschen andere Farben, dann würden die mir hier auch sehr gut gefallen!
Gute Besserung an deinen Vater!
Ich drück dich mal aus der Ferne!
Liebe Grüße,
Britta

Maren hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Papa. Ich drücke feste die Daumen.

Zu den Bildern, ich wusste gar nicht, dass Du auch Knöpfchen machst. Wie cool ist das denn? Ich muss da gerade an mein neues Schränkchen denken...

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...vielen, vielen Dank, ihr seid echt lieb!
Lg. Claudi

Simone Tröger hat gesagt…

Hey Claudi,

wunderschön ;)

Gute Besserung an deinen Vater! hoffentlich geht's ihm schon wieder besser.

Glg Simone

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Simone,

ja, seit ein paar Tagen geht es endlich aufwärts, man läuft da wirklich komplett neben der Spur.

Vielen Dank für´s Daumendrücken und bleibt mir gesund!

Lg. Claudi