Mittwoch, 20. März 2013

dies und das...

 heute morgen erst mal in die lederabteilung in ursberg um neue tüftelsachen abzuholen und dann noch gleich in die lieblingsgärtnerei...
 ein paar blümchen und traubenhyazinthen eingepackt und endlich gibt´s bald wieder salat aus dem eigenen garten...lollo rosso...lecker:-))
 dann schon wieder gefeiert...namenstag (feiert ihr namenstag???) diesesmal die cupcakes von frau verlockendes mit kirschen und mascarponefrosting gemacht, auch sehr fein;-)
wann ist eigentlich das nächste fest:-)))
und neues altes schränkchen vom lieblingsschreiner begutachtet...ich weiß ich habe noch die versprochenen foto´s ausstehen, aber ES ist noch nicht ganz fertig. zumindest wurde jetzt die heißersehnte lampe geliefert (aussage von der kleinen tochter: alter, sieht die sch....aus;-)) dafür habe ich mich umso mehr gefreut, kennt ihr das, bevor ein bestimmtes teil nicht am platz ist, ist es noch nicht GANZ fertig:-)
 
und dann...im geiste (aber nur im geiste) schon überlegt, was man als nächstes planen könnte, also nach dem schon nächsten anstehenden projekt... (mein armer mann...zum glück ist er sehr geduldig mit meinem veränderungsdrang...solange er nicht ausgetauscht wird...meint er:-))
 
aber hier habe ich dieses bedürfnis ganz sicher nicht:-)

1 Kommentar:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
na auf die Lampe bin ich ja gespannt!
Das Schränkchen sieht ja schon ganz niedlich aus. Sind dafür die vielen Knäufe, die du zuletzt gezeigt hast?
Wer hatte denn Namenstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglic! Wir machen am Namenstag meistens einen kleinen Kaffeeklatsch. Deine Cupcakes sehen sehr verlockend aus;0)
Stoffmarkt war übrigens furchtbar. Es war sch....kalt, hat geregnet und windig war's auch noch. Ich habe nur Bugelvlies gekauft, etwa drei Minuten mit Nicole gequatscht und dann haben wir beschlossen, unser Treffen auf schöneres Wetter zu verschieben! Dabei war der Markt echt schön. :(
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Britta