Samstag, 16. März 2013

nomnom...

 heute hatten wir nachgeburtstagsfeier...
 und ich habe die cupcakes nach der anleitung von frau verlockendes ausprobiert nachdem ich vor kurzem diese essbaren blüten gekauft habe ohne zu wissen was ich genau daraus machen würde...
das rezept ist der hammer und das frosting ein traum...sooooo lecker:-)
 meine schwester hat auch zum kaffeeklatsch beigetragen mit einer süßen idee...sie hat in diese kleinen waffel- oder eierlikörbecher einfach einen muffinteig gefüllt und darin die muffins gebacken. danach werden sie nur noch in schokolade getunkt und dann verziert. auch sehr fein...

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hhhmmm, sieht das alles lecker aus!
Und die Etagere mit der Tasse oben ist schön!
Wir feiern morgen Geburtstag. Von meinem Mann!
Liebe Grüße,
Britta

Christel hat gesagt…

Mmmmh, aber sehr nomnom *grins*
Wir haben diese Woche auch Geburtstag gefeiert... das Tochterkind wurde 19....

Ganz liebe Grüße
Christel

Maren hat gesagt…

Wunderschön, da könnte ich glatt zur Diätbrecherin werden. :o)