Sonntag, 16. September 2012

 
wie gesagt, das wetter war gut (fast;-))
 
 
yummi...lecker überraschungskuchen von karo
 

seltenes foto (stimmt´s andrea;-)) von töchterchen geschossen...

 
markteinstand bei frau pünktchenkaro mit vielen tollen lieblingssachen...soooo schön:-)
 
******


Kommentare:

karo hat gesagt…

danke danke fürs kompliment! ;-) es war ein soooooo genialer tag! bis auf die regentropfen hat alles perfekt gepasst!!! bin sooooo glückshappy dass du mir immer wieder zugeredet hast dass ich es machen soll! ansonsten würde ich glaub immer noch mit meine 5taschen im kämmerchen hocken & vor mich hin träumen!lach! dein stand war auch zum knuddeln, besonders der neue pünktchenschirm, zum neidisch werden! :-) lg karo

Andrea hat gesagt…

Schöne Fotos habt ihr gemacht.
Wohl ein seltenes Bild,aber ich mag das ja auch nicht so gerne.
Dein Stand war auch wunderschön :))
Übrigens der Autoanhänger sieht auch toll aus.

LG Andrea

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@karo: genau, war doch gar nicht so schlimm und deine sachen sind gleich gut angekommen, da reichen 5taschen so nicht mehr:-))
wenn du nächstes mal kommst muss ich wohl meinen schirm verstecken;-)

@andrea: dankeschön. jetzt hab ich mich mal spontan entschieden ein bild einzustellen:-)
aber das nächste lässt sicher wieder eine weile auf sich warten;-)

lg. claudi