Mittwoch, 26. September 2012

heute zum letzten mal...

wir mädels werden´s echt vermissen und wechseln gerade die tempopackung durch;-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh ja schade, bei uns wars Montag soweit ... schnief. Die letzte Folge war komisch.

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo roswitha, ah, dann outest du dich auch als fan:-)
ich fand´s vor allem sehr tränenreich;-) jedoch insgesamt mit einem happy end...aber wenig aussicht auf eine vielleicht doch fortsetzung...

liebe grüße
claudi

Roswitha hat gesagt…

Naja der Schluß war schon ziemlich mysteriös.... und läßt vielleicht doch eine Fortsetzung zu mit andern Schauspielern. Als Karen McCluskey (hab ich jetzt gegoogelt lol) gestorben ist musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken.

Na dann schaun wir mal und sind gespannt.

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...mal sehen, aber mir würden die hauptdarsteller fehlen, falls diese nicht mehr dabeisein sollten.

hihi, da hätte ich auch googeln müssen;-) und da hattest du es besser, bei mir flossen schon am anfang die tränen:-))

ein schönes wochenende und lg.
claudi