Samstag, 5. Mai 2012

...noch ein paar fotos von...

moni´s markt am letzten samstag. einfach schön war`s und bei moni kann man wirklich einen ganzen tag herumlaufen und findet immer wieder ein tolles motiv;-)











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu!
Ich bin die, der du die drei schräubchen geschenkt hast:)
Ich hab mich soooo gefreut und auch schon schöne Fimosachen damit gebastelt:)
Jetzt bin ich schon gespannt was Domos sind:D, davon habe ich noch nie was gehört!

Deine Victoria aus Köln

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich liebe solche Märkte, die es hier leider viel zu selten gibt... Das sieht wirklich einladend aus :o)))
liebe Grüße
scharly

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo victoria,
oh ja, der domopost, den werde ich als nächstes in angriff nehmen, zur zeit hinke ich etwas hinterher;-)
und ehrlich gesagt die domomania hier, versteh ich auch noch nicht so ganz:-)
wenn du magst kannst du mir ja mal ein foto von deinen aufsätzen schicken, würde mich freuen:-)

hey scharly,
das ist immer ein ganz ganz kleiner markt, dafür aber umso liebenswerter!

einen schönen sonntag euch und liebe
grüße claudi (nicht manu;-))

Britta hat gesagt…

Hallo, Claudi!

Erstmal sorry, ich hatte Victoria den falschen Namen gesagt, wird nicht wieder vorkommen!
Der Markt ist wirklich hübsch, wir werden nächsten Sonntag auch bei einem Kreatimarkt hier in der Nähe verkaufen, ich freue mich schon, denn meine drei Großen werden auch alle einen Stand haben!
Die Domos sind witzig, ähnliche haben meine Töchter auch eine Zeit lang genäht, aber bei uns hießen sie einfach " Monster" .

Liebe Grüße, Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Britta,

das macht doch nichts:-)

Wow, ihr seid ja eine richtige Kreativfamilie, wenn ihr gleich so stark auf dem Markt vertreten seid.

Dann wünsch ich euch allen mal viel Erfolg auf dem Markt:-))

Viele liebe Grüße
Claudi