Mittwoch, 22. Februar 2012

goodies next topmodel:-)


 heute kommt die "kleine" mal groß raus



super, dass ich zwei models hier im haus habe die gerne zur verfügung stehen.
zum glück haben sie nicht meine kamerascheuheit geerbt;-) und haben immer 
richtig spaß an unseren photoshootings



 ach so...


eigentlich geht´s hier um die neuen wechselhaarspangen, passen für alle gewindeaufsätze, also dann:
das schrauben geht weiter:-))

demnächst im shöppchen...


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die sind ja coooool!!! Ich bin gespannt.... Zeigst du die Wechselspangen noch genauer? Liebe Grüße Doris

Mandy hat gesagt…

Dein Model ist echt ne Wucht...super Präsentation der tollen Haarspangen. Bin auch auf weitere Details gespannt.

lg Mandy

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

dankeschön, ich werde es an das modelchen weiterleiten:-))

heute habe ich die haarspangen bei dawanda eingestellt, da kann man sie auch ohne aufsätze sehen.

liebe grüße
claudi