Freitag, 3. Februar 2012

test, test, test...


das habe ich neulich in einem fernsehkrimi gesehen, ich weiß zwar nicht mehr wie der hieß, aber diese "komische" mischung kakao mit marshmallows blieb dann doch in meinem kopf. 
das ergebnis:

1. sieht gut aus (finden wir)

2. schmeckt echt lecker, irgendwie nach seelentröster...sehr süß, wenn man das mag...ich sowieso:-)



Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

*lol* den habe ich auch gesehen, aber ich weiss auch nicht mehr, wie er hieß. War aber ganz unterhaltsam. ;)

Und scheint ja zu schmecken! ;) Ich nehme Marshmallows aber lieber gegrillt...

LG, Kirsten

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo kirsten,

ja schon, aber irgendwie sind bei mir nur die marshmallows hängengeblieben und den schluß fand ich auch total süß:-)

das haben wir auch schon mal ausprobiert, aber dafür konnte ich mich gar nicht begeistern, für mich dann doch lieber im kakao. die geschmäcker sind eben verschieden:-))

lg claudi

Mandy hat gesagt…

ich glaube in "Liebe braucht keine Ferien" haben sie die Marshmallows in den Kakao getan und Cameron hatte dann einen Schnurrbart...den Film finde ich klasse, mit Marshmallows habe ich noch nie was gemacht...sollte man aber vielleicht mal testen...

LG Mandy

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo mandy,

nein, der wars nicht, das hätte ich mir merken können, wenn cameron diaz mitgespielt hätte:-)) die find ich total cool, neulich haben wir bad teacher angeguckt, der war auch super.

aber probiers doch einfach mal aus, schmeckt besser, als man vielleicht denkt;-)

lg. claudi

Maren hat gesagt…

Das sieht lecker aus. :-) Auf jeden Fall haben wir den gleichen Geschmack in Sachen Geschirr. *hihi*

Anonym hat gesagt…

absolut geniale becher! :-) supi!