Montag, 30. Januar 2012

wer mich kennt...

...der weiß, dass ich jogginghosen total liebe! und so kann es schon mal vorkommen, dass beim überraschungsbesuch in meinem homelädchen der verkauf eben in jogginghose stattfindet;-)

aber zum glück habe ich wenigstens ab jetzt eine absolut stylische engelchenhose, die ich von karo zum geburtstag bekommen habe. genial oder? 
das ist die aller...aller...wunderschönste aller jogginghosen, die ich je gesehen habe!
und wenn ich sie anhabe, fühle ich mich wirklich in love, peace & harmony(sch;-))


 



wer mich noch ein bisschen besser kennt, der weiß, dass putzen nicht zu meinen größten hobbys gehört, ich mach es hald, weil man es machen muss;-)


doch ab jetzt hat das fleißige lieschen ein bisschen mehr spaß daran, 
schade, dass keine echte putzfee vorbeikommt:-)


DANKE karo sonnenschein:-))
♥♥♥♥♥
 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... das ist ja ein Weltschönstes persöhnliches Geschenk;)
Kann ich das auch zum Burzelday bekommen?

glg Marion

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo marion,

mhhhh, ich weiß nicht, dazu muss man schon ganz besonders brav sein:-))))

glg claudi

Kerstin Bremer hat gesagt…

Huhu Claudi :o)

Na die Eule an deiner tollen Hose kenne ich doch irgendwoher ;o)

GLG Kerstin