Mittwoch, 25. Januar 2012

here comes the...


sun(nys:-))

eigentlich war gar nicht geplant, dass die NEUEN einen namen bekommen, aber heute morgen hat beim photoshooting die sonne so schön gescheint;-)

die NEUEN sind also die neuen bestickten filzscheiben für wechselringe und wechselanhänger, die die liebe kerstin in
geduldiger feinarbeit extra für goodies (datei geschützt;-))angefertigt hat...besser gesagt, die stickdatei.
DANKESCHÖN für deine geduld und die tolle umsetzung!

gestickt wurden sie dann von karo sonnenschein, da passt der name doch nochmal so gut;-))
DANKE liebe karo, für deine mühe, deine begeisterung für die sunnys und auch für die schnelle lieferung!

der filz stammt übrigens von hier. kerstin von lunikat und ihr toller wollfilz haben dann den rest dazu beigetragen:-)

die ersten kommen dann heute noch ins shöppchen...



Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

wunderwunderwundertraumhaftzuckersüss!!! ich bin beeindruckt!
liebe grüsse christina

erdbeerdiamant hat gesagt…

Schade, das klappt nicht mit dem Kommentieren. Ich versuch es nochmal:

Ich kann mich glüxpilz.li nur anschließen, sie sind wirklich wunderschön anzuschauen :))

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...jetzt hat es geklappt, ich weiß auch nicht, warum das gerade nicht immer funktioniert.

Ich freu mich jedenfalls sehr über eure Kommentare:-) Dankeschön

Liebe Grüße
Claudi

Kerstin Bremer hat gesagt…

Hey Claudi,
die Kombinationen sehen einfach toll aus! Ich bin begeistert!

Da hat sich die Arbeit gelohnt und ich bin stolz wie Oskar *g*

Viele Grüße
Kerstin