Montag, 28. November 2011

frau tausendschön die dritte:-))....

jaaa, ich bin immer noch nicht fertig (am liebsten würde ich mit den engelchen ein ganzes zimmer tapezieren)....
fertig bin ich aber mit dem letzten "stoffigen" auftrag (anleitung brosche: regenbogenbuntes)
bevor es am wochenende auf den ersten weihnachtsmarkt geht.
in erwartung, dass es dieses jahr nicht so kalt wird, habe ich wieder mal meinen superwarmenwinterstiefeleinkauf auf unbestimmte zeit verschoben;-)
obwohl ich mir jedes jahr vornehme, mir endlich ein paar richtig moppelig warme stiefel zu kaufen.
letztes jahr war es um diese zeit so richtig kalt und ich weiß noch gut, als ich mit jenny nach dem markt zum auto lief, hatte es 15 grad...minus wohlgemerkt....brrrrrr
(bestimmte sachen merkt man sich einfach:-))
aber meinetwegen können die kalten temperaturen noch einige zeit auf sich warten lassen, 
weihnachtsmarkt hin oder her;-))


**********************************
************************
************

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

....hach ich kann mich nicht satt sehen;)

glg Marion