Dienstag, 22. November 2011

ein kleines bisschen weihnachten...

hatte ich heute, als meine bestellten karten mit dem motiv meiner lieblingsmalerin ankamen.
und die erste idee ist nun in serie gegangen;-)
ab heute gibt es goodies gutscheine zum verschenken mit einem kleinen glückspilz dran



es sind noch weitere (tausendschöne;-)) projekte geplant, allerdings werden mir wohl die weihnachtsmärkte in der nächsten zeit einen strich durch die rechnung machen und die neuen ideen müssen noch ein ganz kleines bisschen warten.
aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste von allen

und liebe silke, du weißt es ja schon, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen:
deine engelchen erfreuen mein herz so oft und so sehr 
ich bin froh, dass es dich und die kleinen flügelchen gibt!
♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

Sieburjer Mädche hat gesagt…

Ohhhh.... die sehen ja traumhaft aus!!
♥Martina♥