Montag, 12. September 2011

suchbild:-))


 naaa, fällt (betonung liegt auf fallen;-)) euch auf dem bild was auf.... also uns zuerst auch nicht als wir heute mittag draußen gegessen haben. dabei hätte ich doch beinahe, falls die wäscheklammern von unserer beschattung nicht gehalten hätten, katzenquiche auf meinem teller gehabt:-))



aber nachbars katze lag seelenruhig gechillt in ihrer selbst auserwählten hängematte und hat tief und fest geschlafen. ja...katze müßte man sein:-))


p.s.: und anscheinend wissen die auch, dass sie sieben leben haben, sonst wäre das wohl nicht zu erklären, oder;-)?

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Ist das witzig! Eine kleine Stunt-Katze ;-)
Liebe Grüße!
Eva

nic hildebrandt hat gesagt…

*gacker*

wie süß ist das denn?

GLG... nic

Maren hat gesagt…

Oh, hast Du es schön. :-)

Tausendschön hat gesagt…

iiiiiiiiihr lebt im paradies!!!!!!
oooooooooooooooh wie schöööööööööön du herzi
herzallerliebste lieblingsgrüsse, silke

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo ihr lieben,

ja, das war keine einmalige aktion. anscheinend ist das der neue lieblingsplatz, ich muß wohl ein paar wäscheklammern mehr anbringen;-)

vor allem die katze lebt im paradies. die hält sich in unserer straße ein paar haushalte und da wo es ihr gerade am besten gefällt bleibt sie ein bisschen, dann geht sie weiter. ist doch cool sich gleich mehrere bedienstete zu halten, oder?

lg. claudi