Freitag, 16. September 2011

schnell, schnell...

 schnell noch ein mieder gekauft...(20 vor 12 den laden betreten und die "motivierte" verkäuferin meinte: sie wissen schon, dass wir um 12 uhr mittag machen...???)

schnell noch ein paar passende turnschuhe bestellt (dieses mal lieber im internet;-)) und noch ein bisschen aufgepimpt...

 schnell noch ein passendes täschchen genäht (währenddessen hat die nähmaschine ihren geist aufgegeben und nun musste schnell eine andere organisiert werden)...


schnell noch ein paar passende goodies gemacht...

und dann werde ich morgen früh um fünf jenny noch schnell ein paar zöpfe flechten, dann gehts los....
auf´s OKTOBERFEST
da wird´s dann wohl nix mit einem schnellen foto, aber vielleicht können wir das dann langsam nachholen;-)
und während die meute mit dem bus zum okoberfest fährt, werde ich GAAAANZ langsam einen kaffee trinken:-)

*****


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

irgendwann fahr ich da auch mal hin. und dann hoffe ich ich hab so ein feines outfit wie du

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah claudi bist du dort????
ich überleg noch hin+her...aber ne LEDERHOSE *kreisch* die will ich UNBEDINGT auch haben...wenn dann geh ich nächstes wochenende...ooooooooh dir über den weg zu laufen wäre ja schon das allergrösste *grins*
drückdichkreuzundquer
vonherzen
silke :-)

emily fay hat gesagt…

Kreisch...anziehen...anziehen... Foto...aber dalli!!!!

♥ Marion und eine riesen Menge Spaß

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

halli hallo,

ja, das aufpimpen hat echt eine menge spaß gemacht, auch wenn es mich einiges an nerven gekostet hat.

neiiiinn, also EIGENTLICH :-)) ist das nicht so meins, glaub ich, ich war noch nie dort, liebe silke. die wahrscheinlichkeit mich dort zu treffen ist eher gering, ich glaube du musst dann doch mal auf einen kaffee vorbeikommen:-)

also jenny war heute, bzw. ist noch dort. wir, also lena und ich hatten heute markttag. es war sehr schön, das wetter hat gepasst und die leute auch.

und leider habe habe ich noch kein foto vom gesamtkunstwerk, heute morgen um fünf hat es (mal wieder) pressiert und jetzt ist das große töchterchen noch nicht zu hause. aber versprochen, es gibt auf jeden fall noch ein foto!

liebe grüße euch allen
claudi

madam74 hat gesagt…

Neeee wie schee!
Gibts damit noch mal ein "angezogen-Bild"??

Die Kette ist übrigens ein Kanller, sooo schöne Farben *daumenhoch*

♥-lich,
Mel