Montag, 8. August 2011

inspiriert von...

der neuen ausgabe eines "kochbuches" habe ich am wochenende erst mal gebacken;-) 


natürlich absolut kalorienfrei (ihr wisst ja;-)), aber sehr lecker:-)) blöd nur, dass man davon so richtig lust auf was süßes bekommt;-)

und dieser kleine paradiesvogel mußte auch ausprobiert werden, nach der vorlage von stephanie sersich
♥♥♥♥♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ kreisch ♥ wie klasse sehen die denn aus und auch noch Null Kalorien;)

lg Marion

la mar de bonita hat gesagt…

Das glaub ich Dir, die machen aber sowas von Lust auf Süßes. Und der goldige Piepmatz ist einfach zuckersüß ;0)

Liebe GRüße
Michi

Maren hat gesagt…

Die sind zauberhaft. :-)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

dankeschön:-)) aber ihr seht ja im nächsten post, wozu das führt;-)

liebe grüße an euch alle
claudi