Samstag, 27. August 2011

endlich TEENIE:-))

also thirTEEN....
da kann man schon mal ein paar luftsprünge auf dem neuen trampolin machen;-)
eigentlich habe ich mich ja immer gegen so ein monstrum im garten gewehrt. aber wer kinder hat kommt um das wort eigentlich wohl nicht herum:-) 
und eigentlich kann man sich es ja auch schönreden, trampolinspringen ist gut für alles, sogar für die kreativität;-) und angeblich bereiten sich auch astronauten so auf ihren flug ins all vor, ja dann:-))

und...eigentlich ist das so schon in ordnung!
also meine "KLEINE", wir wünschen dir viele fröhliche höhenflüge darauf (zur apfelernte holen wir dich dann;-) )

alles LIEBE und GUTE zum 13. geburtstag, bleib gesund und have fun! 
p.s. übrigens haben wir zur sicherheit (von uns allen;-)) auch noch das sicherheitsnetz dazu, aber natürlich musste das monstrum ja erst mal getestet werden!
 ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
dem jungen Hüpfer;) auf das es noch einige trockene Hüpftage gibt;)

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh alles alles liebe zum 14.sonnenflug nachträglich aber aus ganzem HERZEN :-)
drückeuchfest
silke ;-)