Montag, 14. Februar 2011

Gemeinschaftsarbeit:-))

...nachdem uns karo und rita am samstag vom schweden noch ganz spontan einen lampenschirm mitgebracht haben (und samstags da rein zu müssen ist echt eine strafe;-))... ich weiß wovon ich rede... da ich vorletzten samstag dort war und mein lampenschirm nicht zum scannen ging, nachdem wir schon eine halbe stunde angestellt hatten, musste ich nochmal rein und wieder eine halbe ewigkeit anstellen:-( )

konnten wir also am "basteltag" loslegen. diesesmal mit dem großen schirm und ich war froh, dass ich noch eine streicherin hatte, denn der hat ganz schön fläche:-))



der nachteil: ich durfte lena´s foto nur einstellen, wenn ich mich auch fotografieren lasse und das mache ich nur sehr ungern, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt;-)



...und nun haben wir passend zu unserer matroschkapuppe einen mega... coolen... desingnerschirm:-))



danke an die helferlein ♥

*****

1 Kommentar:

Raumseelig hat gesagt…

der sieht super aus! Eine tolle Idee!

sei lieb gegrüßt
Barbara