Samstag, 19. Februar 2011

18 glücksschweine zum 18.

ja, wenn der lieblingsnachbar geburtstag hat, dann dürfen die schweine ruhig mal grün sein, denn ER ist der meinung, dass die grüne speisefarbe am besten schmeckt:-))



und das ist ER, unser (nun volljähriger) johi für alle *lebenslagen:-)), und dieses shirt ist so absolut cool, das will ich euch nicht vorenthalten (und ihn natürlich auch nicht:-))

bleib wie du bist, have fun und DANKE für die tolle Party!

******

*die letzte zu erwähnende lebenslage wäre:
jenny hatte heute die erste fahrstunde; nachbarn bauen in windeseile einen fußgängerüberweg mit zebrastreifen auf und laufen dann (die ganze familiy und noch ein paar auserwählte) in aller seelenruhe als jenny mit dem fahrschulauto kommt über den zebrastreifen,
absolut filmreif, oder:-))))))))))))))))))))))
ihr seid echt COOL!



1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

ach deine bilder machen wieder sooo glücklich...erst das bunt deine kunst und dein grosser schatz :-)
alle lieben wünsche
und happy 18
vonherzen
silke :-)