Montag, 4. Oktober 2010

sonntag ist basteltag...

...gestern auch wieder.

auf dem programm stand die bemalung der schubladen eines alten nähschränkchens.

dieses schätzchen wird ein neues lieblingsteil fürs atelier. besorgt und geliefert von einer ganz lieben person. karo, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. ich glaube wir haben einfach die gleiche wellenlänge und es macht total spaß sich gegenseitig anzuspornen, welches projekt man als nächstes in angriff nehmen kann:-))



den rest des schränkchens gibt es dann, wenn es ganz fertig ist, es fehlt noch was entscheidendes;-))



*****


Kommentare:

karo hat gesagt…

wow, soooo goldig die pilzchen auf den schubladen! hast du gaaaaanz toll gemacht! :-)
bin scho neugierig wie sie dann mit den wichtigen fehlenden teilen aussieht! bin auch super glücklich dich zu kennen! bist ne ganz liebe! immer wieder komm ich durch dich an neue herzige dinge und tolle ideen! *jippie*
wie wiet bist mit deinen häkel-pilzen? wann gehts mit den herzen los?! dann machen wir mal a herz-pilz treffen! grins! ;-)
es grüßt dich herzlich karo, im schlepptau die emmie! hoppel hoppel!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

danke, die pilze waren ja nicht meine idee;-))

:-)))))))))

ich habe schon 4 häkelpilze fertig, die kommen an den christbaum. die herzen müssen noch warten, denn... jetzt geh ich in meine werkstatt und versuche zwei gleich große pilze zu machen für deine pilzohrringe, die kannst du dann zur pilzparty anziehen, hahahaa....

viele liebe grüße auch an deinen hoppel
claudi