Montag, 18. Oktober 2010

ich freue mich total...


euch was ganz neues zeigen zu können. ich habe eben noch recherchiert und bis jetzt;-)
hat das noch niemand

STEINpilze:-)))))))

ich weiß nicht, wie ihr sie findet, aber ich finde sie echt cool!
und endlich habe ich was, das zu meinen grauen klamotten passt.

falls ihr auch welche haben möchtet einfach melden, oder bei DAWANDA gibts heute auch noch welche:-)

Kommentare:

karo hat gesagt…

hi hi! was ist das für eine zeichensprache?!?!
oder zeigt es den text bloß bei mir so komisch an???
die steinpilze sind cool! :-) ich liebe deine glassachen immer wieder aufs neue! trag grad mit gaaaaanz viel stolz meine fliegenpilz-ohrringe! und sie haben auch schon komplimente gehört! :-D
grüßle karo

Maren hat gesagt…

Ich finde sie richtig schön. *Daumen hoch*

Gibt es von besagten Ohringen eigentlich ein Bild? Bin neugierig. :o)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Karo,

nein, der Text war nur bei mir nicht komisch:-)))
Bestimmt nicht nur zu den Ohrringen, sondern auch zur Bluse;-))

Hallo Maren,

nein, leider kein Foto, die Karo hatte die so schnell an den Ohren, da konnte ich nicht mehr fotografieren;-))

Lg. Claudi