Donnerstag, 23. September 2010

Workshopverlosung vom Ökomarkt...

diesesmal wurde mit tierischem beistand ausgelost. eigentlich war es so gedacht, dass derjenige der gewinner ist, an dem unsere fellpuschel zuerst schnuppern, bzw. an dessen los;-) aber die bunnys wollten davon nix wissen, so haben wir etwas umdisponiert und derjenige, über dessen zettel das häschen zuerst drüberrannte hatte gewonnen:-)
somit kamen die hasis zu folgendem ergebnis:



der 1. platz (umgerannt von EMILIO) geht an.....




DEBORA SCHEU....♥-lichen glückwunsch!


der 2.platz (umgerannt von PAULI) geht an....




GRETA HEUBERGER...♥-lichen glückwunsch!



der 3.platz (umgerannt von LARS) geht an....




JULIA SCHÜTZ...♥-lichen glückwunsch!

und da wir ja vier häschen haben, wurde beschlossen (damit kein hase beleidigt ist) auch einen
4. platz (umgerannt von LIZZY) zu vergeben.




dieser geht an.... CILENA HAAS...♥-lichen glückwunsch.




die preise werden euch zugesandt, habt viel freude damit ihr glückspilze,
viele grüße vom goodies-team...



und den rabbits, die jetzt ein bisschen slacklinen;-)

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

och wieeeeeeeeeee süss!
ich ich ganz verliebt ;-)
häschenverliebte grüsse, silke