Montag, 7. Juni 2010

wir sind wieder da....

die letzten vier tage waren wir ja auf dem markt. und hier gibts ein paar fotos, für alle die nicht da waren. dieses mal schön bunt mit vielen tupfis, was auch sehr gut ankam.
silkes (tausendschön) engelchenbild habe ich als banner machen lassen und es sieht einfach toll aus! ich liebe dieses bild und es passt so gut zu uns!
hier ist noch die aussicht von unserem stand, mit unserem frühstücksplatz im traumgarten. so hatten wir morgens immer ein kleines bisschen urlaub bei cappuchino und butterbrezen.

und hier haben wir noch 2 engelchenhelfer, wobei wir von denen nicht viel gesehen haben;-) am markt treffen sich immer die ausstellerkids und haben es sehr geschäftig. irgendwie ist das immer eine große familie:-)

heute sind wir alle noch ein bisschen müde, aber das wird schon. wir haben diese woche noch vor zu renovieren, wo doch so schon ausgeräumt ist...

1 Kommentar:

LUNIKAT hat gesagt…

Wunderschöner Stand!!!!! Toll dekoriert, toll geschmückt - oh WOW!!!

Ganz Liebe Grüße
Kerstin