Donnerstag, 24. Juni 2010

frisch gestrichen...

dieses bild kennt ihr ja schon, mein lieblingsbild von TAUSENDSCHÖN, das hat nun eine würdige umrahmung bekommen
der maler der wände sowie der bilder ist übrigens mein MANN für ALLES:-))



diesesmal wurde eigentlich ALLES weiß gestrichen,


an der wandleiste hängen meine lieblingskarten von DAWANDA und meine ERSTEN perlen, man war ich damals stolz darauf, das weiß ich noch wie heute, als ich nach hause kam und meine perlen aus der jackentasche pulte um sie meiner familiy zu zeigen und zu ihnen sagte: das ist genau das was ich machen will




der stuhl hat auch schon mehrere lackierungen hinter sich, zuerst wurde er lila gestrichen, dann gelb und jetzt:-))
wenn schon denn schon:-)))))))))
***********************

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!
Ist das Tapete hinter dem Tausendschön Bild? Wo gibts die denn wenn ich fragen darf?
GLG,
Mel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo mel,
danke:-))
ja, das ist tapete. wir haben sie auf eine große platte geklebt und dann das ganze ding an die wand gehängt, das sieht plastischer aus. war zwar echt eine schinderei aber es hat sich gelohnt.
die tapete ist von hier:
http://cgi.ebay.de/TAPETEN-VLIES-NEO-BAROCK-ROT-WEISS-5-25-m-/370396154537?cmd=ViewItem&pt=Design_Stil&hash=item563d54caa9

die ist sogar gerade im angebot, kannst also gleich zuschlagen;-)

lg. claudi

Tausendschön hat gesagt…

claaaaaaaaaaaaaudi, du engelchen
mit den zauberhänden!!! WIIIIIE schön hast du dir denn geschaffen????
ich bin absolut begeistert und könnt glatt einziehen *grins*
wow,
grossen respekt hab ich vor dir und jetzt in dieser traumumgebung, oooohjaaaa...einfach
W U N D E R B A R
ich drück dich einmal rundum
vonherzen
silke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wow Claudi !!!
Mein Gott ist das wahnsinnig schön bei Dir...
Dort kann man sich ja nur wohlfühlen!
Alles passt so toll zusammen. Es ist echt super schön geworden.
Nun haben Deine wunderschönen Perlen auch noch die passende Umgebung :o)
Wenn alles klappt hab ich auch endlich ein Atelier dieses Jahr.
Bei solchen Bildern kann ich's kaum erwarten ;o)

Ganz ganz liebe Grüße,
Pati