Sonntag, 13. Dezember 2015

viele grüße aus dem....

 märchenwald...
 

kennt ihr das...man wohnt direkt in der nähe und nachdem man dagewesen ist fragt man sich, warum man nicht schon früher dort war...
 


jedenfalls waren wir seit der walderlebnispfad neu eröffnet wurde nie wieder dort...
na ja, wenigstens waren wir heute dort...eher zufällig, weil wir doch sonst üblicherweise immer nach rechts statt nach links abbiegen wenn wir unsere krumbadroute laufen...heute aber war ein weg wegen baumfällarbeiten gesperrt und so wurde eine planänderung gemacht...ja, der mensch ist halt ein gewohnheitstier...ich sowieso;-))




 tiere haben wir auch gesehen...moment....


 jetzt seht ihr besser:-))




nach der ganzen hektik der letzten wochen ist so ein waldtag genau das richtige...
ganz viel ruhe und natur....


das pure gegenteil zum ganzen weihnachtstrubel...




und dazu noch ein wetterchen wie im herbst...soooo schön!



und dann daheim einen gemütlichen adventskaffee...
ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 3. advent!

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen. War bestimmt ein schöner Tag und die Fotos machen echt Lust auf Wald. Der muss bei mir noch ein bisschen warten, denn ich bin noch die ganze Woche auf'm Weihnachtsmarkt. Dir noch eine schöne Adventszeit.
GlG

karo hat gesagt…

Huhu Claudi!
voll toll! und gar nicht weit weg der Wald! :-)

bitte melde dich heute noch bei mir!!! danke danke!
lg karo